Montag, 13. Mai 2013

Biker und Bikerinen für gemeinsame Touren, Benzingespräche usw. gesucht.

Zusammen macht es mehr Spaß

Alleine Motorrad fahren macht Spass aber noch mehr Spass macht es ebend mit gleichgesinnten. Wer also auch noch alleine unterwegs ist kann sich doch einfach mal bei mir melden. Vielleicht können wir ja mal zusammen ein paar schöne Touren machen, Treffen anfahren, Benzingespräche führen, Schrauben drehen, oder einfach nur mal ein paar Würstchen zusammen auf den Grill legen. Ich denke dabei an Biker und Bikerin die auch diesen besonderen Freiheitsdrang haben gerne auf ihren Maschinen sitzen und sich den Wind um die Nase wehen lassen.
Du fährst einen Chopper, Cruiser oder Bobber ab 750ccm Hubraum, bestenfalls auch noch eine Yamaha XV750 SE und trägst den Brotherhood in dir, dann lass uns was zusammen unternehmen.
Schreib einfach ein paar nette Zeilen an meine emailadresse die du unten auf dem Blog findest.

Übrigens am Sonntag den 02.Juni 2013 fahre ich auf dem Motorradkorso vom Mot-Treff-Kotten e.v in Münster mit. Wer mit mir die Anfahrt zum Treffpunkt Finke in Nienberge fahren will kann mich auch über meine emailadresse kontaktieren.

Und am 26.Mai 2013 geht es nach Appelhülsen zum Motorradtreffen der 70'er.
Wer Lust hat mit zu fahren kann mich auch über die emailadresse kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen